Wer sind Silvilli



Silvia und Willi

Zwei Mühlviertler. Junge Tragweiner die sich am 9. März 2001 in London dazu entschlossen haben die Zukunft gemeinsam zu verbringen. Nach dem Versuch "Distanzbeziehung" zwischen München, Innsbruck und Tragwein, sind wir im Jahr 2006 zusammen nach Australien "ausgewandert".  









Lea

Unsere "Grosse", Tochter Lea Hanya wurde am 16. Juli 2008 in Sydney als australische Staatsbürgerin geboren. Natürlich ist sie auch Österreicherin. 











Luisa

Unser "Baby" Luisa  Nayeli wurde am 18. Juni 2010 in Los Angeles geboren. Aufgrund des amerikanischen Territorialrechtes war sie erst einmal Amerikanerin. Aber auch für sie konnten wir mittlerweile die österreichische wie auch australische Staatsbürgerschaft geltend machen. 









Silvillealui

Wir.
Vier Leute. 
Eine reisende Familie. 
Österreicher in der Welt zuhause.

Viel Spass auf unserer Website!